Lachen mit Weinen


Datum 20. März 2018 19:03

Aarg. Kant. Weinbaumuseum Tegerfelden


mit Thomas C. Breuer; Schaut ganz tief ins Glas des Zeitgeschehens......

 

- er bringt uns die Weinherrlichkeit, Weinehrlichkeit aber auch der Weinerlichkeit nahe

- mit Reminiszenzen aus seinem "Kabarett Sauvignon" schwerelos zwischen Vollmundigkeit und Leergut

- dazu geniessen Sie lokale Tropfen ausgesuchter Winzer - oder umgekehrt ….

 

Fr. 64.00 pro Person inkl. kleine Naschereien zum Wein sowie spannende Weine von Aargauerwinzer.

 

>>hier Plätze reservieren

 

Tatsächlich – dem Thema Wein lassen sich immer wieder neue Facetten abgewinnen.
Der Jahrgang 2015 präsentiert ein Programm mit eigenen Texten zum Schunkeln und Mitdenken
von Thomas C. Breuer. Er schaut dabei ganz tief ins Glas des Zeitgeschehens. Über den Tellerrand hinaus, lotet er bis zum Grund der Fässer die relevanten Themen aus, schaut hin, öffnet manches Fläschchen, steckt vorwitzig seine Nase hinein, und gibt seine ausgegoren Bewertungen ab. 

Thomas C. Breuer: Kabarett mit einem Sackmesser aus Worten

Der deutsche Kabarettist Thomas C. Breuer ist Schweizer Preisträger des Salzburger Stiers 2014. Dass er den renommiertesten Kleinkunstpreis im deutschen Sprachraum erhält, ist eine überfällige Anerkennung. 

Autor: Lukas Bolliger

Dienstag, 03.12.2013, 06:03 Uhr

Mehr zu Thomas C. Breuer


Begnadeter Wortartist

Aargauisch Kantonales Weinbau Museum
Oberfeld 9
5306 Tegerfelden

Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau

IBAN CH03 8070 0000 0030 6900 1

 

NEWSLETTER ANMELDEN

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an, um Neuigkeiten über das Museum und Events zu erhalten.